Chapeau de Flandre




https://youtu.be/guEQl6pGugE



Der hintere teil ist das was dem vorderen oberen teil folgt und am meisten betroffen ist von interessierten männern die gerne mehr wissen können wollen von dem was die welt zusammenhält sie doch die liebe warf sie ein und das geld erwiderte er betroffen vom mangel um nicht zu sagen fehlen eines einkommens samt der nötigen papiere sind bekanntlich nichts anderes als die eigenen lebensverhältnisse die es immer zu verbessern gilt das war ein angebot und da ist das nächste verwarf sie hatte genug zu tun und meinte sie dränge durch zu ihm mit ihrer fiepspiepsverzerrten stimme aus dem bordlautsprecher sagtest du bordlautsprecher ? etwa die die der bestellte und sie zeichnete ab und zu vertraute sie sich ihm an und für sich war er kompetent smart und vor allem attraktiv wollte sie mit genau solchen männern um sich sein und deshalb studierte sie medizin denn in den numerus clausus fächern waren Die smartesten von allen studierten zahnmedizin aber die interessierten sie nicht vielmehr dachte sie an den hut ihrer frau mama den papi ihr aus brüssel mitbrachte





zur Übersicht

Print

Über Welten online